Düsseldorfs farbenfrohe Silhouette auf Tellern, Tassen, Bildern

In Flingern – nur ein paar Häuser neben der Flurklinik – habe ich kürzlich einen Laden entdeckt, der mich begeistert hat. Endlich gibt es Düsseldorfer Souvenirs und Geschenke für Düsseldorfer, die eigentlich schon alles haben: Die Silhouette unserer Stadt – farbenfroh auf Teller, Tassen, Bilder und wohin man sie noch haben möchte. Man könnte wohl theoretisch ein ganzes Düsseldorfer Service zusammenstellen…

tolle Teller

auf Leinwand – so klein wie quadratische Badezimmerfliesen. Vielleicht könnte man sich so einen Fliesenspiegel fürs Bad machen?

Düssellliebe
Flurstraße 34
40235 Düsseldorf – Flingern
www.duesselliebe.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Shopping, Stadtviertel, Tipps und Infos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.