Tolle Düsseldorf-Panoramafotos

Beim Bummel durch die Nordstraße und noch ein Stückchen weiter fiel mir ein neu eröffnetes Ladengeschäft auf: DÜSSELDORF FOTO

Selten habe ich eine derart große Auswahl an wirklich gut fotografierten Motiven gesehen… sowohl die Standard-Schokoladenseiten dieser fotogenen Stadt am Rhein mit Rheinpromenade und Medienhafen. Aber auch schöne Blicke von unterhalb der Rheinkniebrücke, die vor Ort irgendwie weniger malerisch aussehen. Der Fotograf beherrscht nicht nur die Technik, sondern hat auch ein echt gutes Auge. Top!

dav

Schaufenster

dav

viele interessante Perspektiven

alle Säulenheiligen

alle Säulenheiligen

dav

blinkende Rheinturm-Uhr

Blick ins Ladeninnere

Blick ins Ladeninnere

https://www.gm-studio.org/fotografie/duesseldorf/

GM Studio
Gerhard Müller-Rau
Münsterstr. 26
40477 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 544 777 15

Leider hat ein paar Häuser weiter mein bisheriges Lieblingscafé seit ein paar Wochen für immer geschlossen: RIP Café Maushagen 🙁

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kunst und Kultur, Shopping, Stadtviertel, Tipps und Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.