Die Altbiere der Hausbrauereien probieren

Ein Spaziergang von Hausbrauerei zu Hausbrauerei.

Allein in Düsseldorfs Altstadt gibt es noch vier Brauereien. Eine fünfte stellt ihr Altbier knapp neben der Altstadt her.
Doch Altbier schmeckt nicht gleich Altbier – und daher sollten Biertrinker ähnlich wie bei einer Weinprobe die verschiedenen Altbiere vergleichen. Das geht nirgends besser als bei einem Spaziergang von einer Hausbrauerei zur nächsten.Und nebenbei lernt man aus Geschichte und Geschichten noch einiges Wissenswerte rund ums Altbier.

Im Preis sind keine Getränke enthalten.
Ich empfehle, eine gemeinsame Kasse für den Abend zu machen und einer zahlt für alle – das mögen die Köbesse am liebsten.

Dauer: Je nach Wunsch 60, 90 oder 120 Minuten
Gruppengröße: max. 15 Teilnehmer
Preis: abhängig von der Dauer: Die erste Stunde kostet 70 Euro. 90 Minuten = 95 Euro, 120 Minuten = 120 Euro, jeweils zzgl. MwSt.