Frech-kreative Füchschen-Werbung

Düsseldorf ist eine Werbemetropole. Und selbstbewusste Unternehmer wie Peter König lassen sich von den eigenen Werbern auch mal auf die Schippe nehmen. Hier sind etliche Motive der coolsten Werbekampagne Düsseldorfs – und so mache ich jetzt mal Werbung für die Werbung der Brauerei Zum Füchschen. Dabei lasse ich die Bilder und Werbesprüche für sich sprechen und spare mir große Worte:

auf den Lieferwagen

das Auto von Peter König

LKW-Seitenansicht

noch ein Lieferwagen

Ich lebe auch gerne im Bier und Jetzt 🙂

eine echte Traumfrau … ähhh -brau 😉

Flower Brauer

Das frühere Auto vom Chef

Lieferwagen

Das muss ich nicht kommentieren, oder? 😉

Flaschengeist

Na? Haben Sie auch Lust auf sechs?

Hier finden sich auf der Webseite der Füchschen-Brauerei viele andere Motive der coolen Werbekampagne: http://fuechschen.de/galerie/campaigns/#

eine Spitze gegen die Nachbarn … es ist alkoholfrei!

So wie umgekehrt Früh-Kölsch seit Jahren schon die Düsseldorfer auf die Werbe-Schippe nimmt: http://www.frueh.de/frueh-erleben/werbung/kategorie/001-duesseldorf/

Zigaretten-Automat

Kondom-Automat

Fürs Würstchen…

und nicht zuletzt gibt’s auch noch was auf die Ohren – und zwar von Heino:
Caramba, Caracho – ein Altbier

https://www.youtube.com/watch?v=4CINBI6oVts

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Kunst und Kultur, Stadtführungen, Tipps und Infos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.