Altstadt-Tour: Altbier, Senf und mehr – Düsseldorf kulinarisch

Düsseldorfs „Nationalgetränk“ ist das Altbier.
Doch kulinatisch hat die Stadt am Rhein deutlich mehr zu bieten: Hier wird Senf hergestellt, der in seinen unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen den Gaumen kitzelt oder schmeichelt.
In den Brauereien gibt es „rheinische Sushi“, „halve Hahn“ und Röggelchen.
Fisch und Muscheln dürfen am Rhein natürlich nicht fehlen… Und haben Sie schon den Baas probiert – Düsseldorfs Whiskey?

Mein persönliches Hobby ist es, mich durch Düsseldorfs Gastro-Szene durchzutesten – gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter und schreibe in meinem Blog darüber.

Dauer: Je nach Wunsch 60, 90 oder 120 Minuten
Gruppengröße: max. 20 Teilnehmer
Preis: abhängig von der Dauer: Die erste Stunde kostet 70 Euro. 90 Minuten = 95 Euro, 120 Minuten = 120 Euro, jeweils zzgl. MwSt.